In einer Unterkunft in Ohlsdorf ist ein Streit eskaliert. Ein Mann soll mit einer Eisenstange auf andere Personen eingeschlagen haben.
Hamburg. Bei einem heftigen Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Ohlsdorf ist am Donnerstagabend ein Mann so schwer verletzt worden, dass er später verstarb. Ein Sprecher des polizeilichen Lagedienstes bestätigte am Freitag zunächst nur, dass wegen eines Tötungsdelikts ermittelt werde.
Was war passiert? Nach vorläufigen Informationen gerieten gegen 22.15 Uhr mehrere Personen in der Unterkunft an der Straße Große Horst in Streit. Die Auseinandersetzung war so heftig, dass im Anschluss drei Personen ins Krankenhaus gebracht werden mussten.
Erschlagen? Mann stirbt nach Streit in Flüchtlingsunterkunft
Ein Mann erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, aufgrund dessen er vermutlich im Krankenhaus oder schon auf dem Weg dorthin verstarb. Eine weitere Person musste mit einem gebrochenen Arm behandelt werden. Der mutmaßliche Angreifer soll eine Platzwunde gehabt haben. Er soll nach ersten Informationen mit einer Eisenstange auf seine Opfer losgegangen sein. Polizei und Feuerwehr waren mit einem Großaufgebot vor Ort.
Quelle: HA
https://www.abendblatt.de/hamburg/article237668305/polizei-hamburg-erschlagen-mann-stirbt-nach-streit-in-fluechtlingsunterkunft-ohlsdorf.html